About

Wie der Name schon sagt: Freiwerker

  • Freies werken, arbeiten und leben.
  • Ohne jegliche Indoktrination von oben oder der Seite.
  • Offen sein für Neuheiten und Neuigkeiten. Jedoch nicht alles für bare Münze nehmen und selbst Recherchen betreiben.
  • Kein uneingeschränktes Vertrauen im Vorfeld schenken.

Was treibt mich an?
Nun, ich bin nicht so wortgewandt wie viele Andere, die ebenfalls Blogs zum freien Denken, freie Meinung und Information betreiben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass je mehr Informationen an die Öffentlichkeit kommen, wir eine bessere Welt für uns schaffen können. Eine Welt – kein Utopia – in der wieder ein besseres Werte-, Sozial- und Gemeinschaftsdenken entstehen kann. Wenn ich dazu nur einen winzig kleinen Bruchteil beitragen kann, dann ist es die Zeit und der Aufwand wert. Obwohl dieser, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, eher gering ist.

Dennoch, muss man sich erst die Zeit nehmen und bereit sein diese zu investieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s